Über NewDev

Wir sind spezialisiert auf die Planung, die Realisierung und den Verkauf von großflächigen Solaranlagen.

Unser Ansatz

Unser Ansatz

Ein Solarprojekt ist ein Zusammenspiel verschiedener Erfolgsfaktoren. Die wichtigsten Projektpartner sind bei jedem Projekt die Flächeneigentümer und die Gemeinde. Nur wenn diese beiden Akteure mit uns aber auch miteinander gut zusammenarbeiten, kann ein Projekt erfolgreich sein.

Wichtig für ein Projekt sind aber auch Nachbarn, Bürger der Gemeinde und lokale Vertreter im Bereich von Umwelt- und Naturschutz. Wir streben daher bei jedem Projekt ein hohes Maß von Fairness und Transparenz an mit dem Ziel, alle „Stakeholder“ in allen Projektphasen mitzunehmen.

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen.

Lernen Sie das NewDev-Team kennen – wir stehen für Kompetenz und Erfahrung in Sachen Solarenergie.